RSS Feeburner Twitter Facebook

Kontakte knüpfen leicht gemacht – mit E-Zigaretten – BluCig

Man sagt, Raucher seien sehr kommunikative Menschen, denn wer raucht, der ist immer schnell in Gesellschaft, wenn auch nur von anderen Rauchern. Frei nach dem Motto: Wo man raucht, da lass Dich ruhig nieder, denn böse Menschen haben keine Zigaretten, es sei denn sie rauchen E-Zigaretten. Jetzt gibt es eine sensationelle Neuigkeit, wenn es um E-Zigaretten geht und diese Neuigkeit bietet sehr viele Möglichkeiten, schnell und unkompliziert Anschluss an die Welt der E-Zigaretten Raucher zu finden.

Der Gründer des E-Zigaretten Labels Blu, Jason Healy, hatte sich Gedanken darüber gemacht, ob die Raucher von E-Zigaretten vielleicht vereinsamen, weil sie praktisch zwischen zwei Welten stehen. Sie gehören genau genommen nicht zu den Nichtrauchern, aber zu denen, die „echte“ Zigaretten rauchen, gehören sie irgendwie auch nicht. Damit auch die E-Raucher schneller Kontakte zu Gleichgesinnten finden, hat Jason Healy eine Zigarettenschachtel mit einem Sensor erfunden. Dieser Sensor ist praktisch ein Facebook für alle E-Zigaretten Raucher, ein perfektes, kleines soziales Netzwerk. Wie funktioniert das? Ganz einfach. Man kauft sich diese spezielle Schachtel mit dem Sensor und kann dann problem- und kabellos mit einem anderen E-Zigaretten Raucher Kontakte knüpfen. Ist ein anderer E-Raucher in einem Umkreis von ca. 20 m, dann beginnt die Schachtel wie ein Handy zu vibrieren und ein kleines blaues Licht leuchtet auf. Dann muss man nur noch Ausschau nach demjenigen halten, der ebenfalls elektronisch qualmt und schon kann man ins Gespräch kommen.

Was für eine innovative und kluge Erfindung, wenn man sich mal vorstellt, welche Möglichkeiten sich dabei ergeben können. Man kann tolle Leute kennen lernen, die vielleicht die gleichen Interessen haben (was die Rauchgewohnheiten angeht, klappt das ja schon!) oder man lernt endlich die ganz große Liebe seines Lebens kennen. Wer weiß, möglich ist schließlich alles.

Aber auch wenn man keinen netten Typen mit der vibrierenden 80,- Dollar teuren Schachtel kennen lernt, der Sensor springt auch dann an, wenn ein Laden der E-Zigaretten von Blu führt, in der Nähe ist.

Im Moment ist die Soziale Zigarettenschachtel leider nur in Amerika erhältlich. Sobald sich daran etwas ändert werden wir sofort bescheid geben.

Tags: , , , ,

Elektrische Zigarette kaufen

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail sind Pflichtfelder. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlich oder weitergegeben.

SPAM wird ohne Kommentar gelöscht oder geändert. Sie stimmen mit dem Absenden des Formulars zu, das wir aus Ihrem Kommentar URL's entfernen und verändert veröffentlichen dürfen!
SPAM will be deleted or edited without any comment. You agree, with submitting this form, that we are allowed to edit your post to remove URL's. And that we can publish the edited post.

*