RSS Feeburner Twitter Facebook

Auch Johnny dampft jetzt

Für jeden leidenschaftlichen Raucher muss es wie ein Traum klingen: Man sitzt in einem gut besuchten Restaurant, hat gerade sehr gut gegessen, vielleicht ein Glas Wein dazu getrunken und zündet sich nach dem Dessert und zum Mokka eine Zigarette an. In einem deutschen, aber auch in jedem amerikanischen Restaurant wird das ein Wunschtraum bleiben, denn in den meisten Restaurants und Kneipen in Deutschland und in ausnahmslos jedem Restaurant und in jeder Kneipe in den USA ist Rauchen streng verboten. Es sei dann man qualmt eine E-Zigarette.

Es hat sich mittlerweile auch in den Staaten herumgesprochen, dass man mit einer E-Zigarette in jedem Nichtraucherbereich sitzen kann. Immer mehr Raucher nehmen diese Möglichkeit wahr und steigen auf E-Zigaretten um. Aber das ist noch nicht alles, denn auch in Hollywood denkt man mit und lässt die Helden in diversen Filmen dampfen statt rauchen. Früher war es normal, dass sich Humphrey Bogart oder James Dean lässig eine Zigarette angesteckt haben, aber in den Filmen von heute ist das natürlich verpönt. Wenn ein Regisseur in Hollywood seine Darsteller aus dramaturgischen Gründen qualmen lässt, dann muss der Produzent dafür sorgen, dass während die Szene läuft, ein Untertitel eingeblendet wird, auf dem man lesen kann, dass Rauchen sehr schädlich ist und der Darsteller auf eigene Gefahr raucht.

Jetzt gibt es einen Ausweg für die Filmemacher, denn mit Erfindung der elektronischen Zigarette dürfen auch die Hauptdarsteller qualmen. Johnny Depp ist das beste Beispiel, denn in seinem Film „The Tourist“ gibt es eine Szene, in der er sich in einem Eisenbahnabteil genüsslich eine Zigarette ansteckt. Es was natürlich eine E-Zigarette und Mister Depp sah trotzdem sehr sexy aus.

 

Tags: , , , , ,

Elektrische Zigarette kaufen

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail sind Pflichtfelder. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlich oder weitergegeben.

SPAM wird ohne Kommentar gelöscht oder geändert. Sie stimmen mit dem Absenden des Formulars zu, das wir aus Ihrem Kommentar URL's entfernen und verändert veröffentlichen dürfen!
SPAM will be deleted or edited without any comment. You agree, with submitting this form, that we are allowed to edit your post to remove URL's. And that we can publish the edited post.

*