RSS Feeburner Twitter Facebook

Die E-Zigarette für Einsteiger

Jeder Raucher bevorzugt eine ganz bestimmte Marke. Viele die gerade erst ihre Karriere als Raucher starten, greifen häufig zu Menthol- oder Lightzigaretten, die ja angeblich nicht so gefährlich sind wie andere Zigaretten. Dass Lights deutlich gefährlicher sind und Menthol Zigaretten, die durch ihr frisches und leicht nach Medizin schmeckendes Aroma den Eindruck vermitteln, als würde man „gesund“ rauchen, will vielen Menschen einfach nicht einleuchten.

Wer es aber satt hat, hustend und kurzatmig durchs Leben zu gehen und vielleicht auch keine Lust mehr darauf hat, für etwas absolut ungesundes auch noch viel Geld auszugeben, der sollte so schnell wie möglich auf E-Zigaretten umsteigen. Aber auch hier gibt es Unterschiede und „Modelle“ für Anfänger.

Alle die zum ersten Mal zur E-Zigarette greifen, werden sehr wahrscheinlich eine E-Zigarette wählen, die einer echten Kippe sehr ähnlich sieht. Auch was den Geschmack angeht, suchen Anfänger immer nach etwas, das dem Aroma der Marke nahe kommt, die sie zuletzt geraucht haben. Erst mit der Zeit werden E-Zigarettenraucher experimentierfreudiger, was das Aussehen und den Geschmack angeht. Wie wäre es mit einem Aroma, das nach Vanille oder nach Schokolade schmeckt? Minze ist auch nicht zu verachten, genauso wenig wie Erdbeere oder Kaffee. Welche „echte“ Zigarette schmeckt schon wie Bananen- oder Zitroneneis?

Wenn es um die Optik geht, dann sind E-Zigaretten Anfänger gut beraten, wenn sie längere Modelle wählen. Optimal ist eine E-Zigarette mit einer Länge von 150 mm, die wie eine elegante Zigarette aussieht, die man mit einer Spitze raucht. Rund 300 Züge lang ist übrigens der Spaß bei dieser E-Zigarette, was ungefähr bei durchschnittlich 15 Zügen an der echten Kippe, einer Schachtel entspricht. Danach muss das Depot gewechselt oder nachgefüllt werden.

Tags: , , ,

Elektrische Zigarette kaufen

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail sind Pflichtfelder. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlich oder weitergegeben.

SPAM wird ohne Kommentar gelöscht oder geändert. Sie stimmen mit dem Absenden des Formulars zu, das wir aus Ihrem Kommentar URL's entfernen und verändert veröffentlichen dürfen!
SPAM will be deleted or edited without any comment. You agree, with submitting this form, that we are allowed to edit your post to remove URL's. And that we can publish the edited post.

*