RSS Feeburner Twitter Facebook

Die eGo-T E-Zigarette für Starkraucher

Das letzte mal habe ich die 510-T vorgestellt. Dieses mal möchte ich euch deren große Schwester vorstellen. Die eGo-T.
Und groß ist dabei wörtlich zu nehmen. Denn viel Power braucht auch ein größeres Zuhause.

Die eGo-T

Aber kommen wir erst einmal zu den Fakten der beliebten eGo-T E-Zigarette.

Länge: 12,8 cm
Durchmesser: 1,4 cm
Batteriekapazität : 650mAh
Reichweite der Batterie: ca. 6 Stunden
Reichweite der Depots: ca. 800 Züge
Fassungsvermögen des Tanks: 1,1ml Liquid
Ladezeit: 2 Stunden mit dem Schnell-Ladegerät

Groß heißt also nicht unbedingt das man gleich das Gefühl hat eine Zigarre in der Hand zu haben. Dennoch sind 1,4 cm Durchmesser auch nicht unbedingt mit einer Tabakzigarette vergleichbar.

Dafür hat die eGo-T richtig Power. Der Akku hält gute 6 Stunden (bei normaler Benutzung) durch und der Tank nimmt genug Liquid auf um 800 Züge nonstop durchzuhalten. Da kann bis jetzt keine andere elektronische Zigarette mithalten. Die eGo-T ist definitiv etwas für Starkraucher bzw. Starkdampfer, wie es jetzt korrekt heißen muss.

Wie schon eben kurz angemerkt arbeitet die eGo-T mit einem Tanksystem, und nicht mehr mit Depots. Das hat zum einen den Vorteil das mehr reingeht und zum anderen muss man nicht mehr mit Büroklammer rumhantieren, wenn man selbst nachfüllt. Falls man bisher fertige Depots gewohnt ist, so hat man nun den Vorteil das es noch günstiger ist.

Ich habe ja gerade schon geschrieben das der Akku ein Kraftpaket ist. Der normale Akku hat eine Leistung von 650 Milliamperestunden. Es gibt auch noch ein größeres Modell mit 1300 mAh.
Aktiviert wird die elektronische Zigarette mit einem Taster am Akku, nicht mehr mit einem Unterdruckschalter. Und diese Form wurde bei der eGo-T schon weiterentwickelt. So wurde ein Schutzschalter eingebaut der verhindert das die E-Zigarette ausversehen, zum Beispiel in der Tasche, aktiviert wird.

Tags: , , , ,

Elektrische Zigarette kaufen

Schreibe einen Kommentar

Name und E-Mail sind Pflichtfelder. Ihre E-Mailadresse wird nicht veröffentlich oder weitergegeben.

SPAM wird ohne Kommentar gelöscht oder geändert. Sie stimmen mit dem Absenden des Formulars zu, das wir aus Ihrem Kommentar URL's entfernen und verändert veröffentlichen dürfen!
SPAM will be deleted or edited without any comment. You agree, with submitting this form, that we are allowed to edit your post to remove URL's. And that we can publish the edited post.

*